biblischefilme.de als App

Unsere Webseite gibt es auch als App für ihr Smartphone! Im folgenden haben wir kurze Anleitungen geschrieben, die für die gängigen Browser gelten. Auch bei weiteren Browsern sollte der Vorgang sehr ähnlich sein:

Chrome

- Klicken sie oben rechts auf die drei Punkte
- Klicken sie auf “Zum Startbildschirm hinzufügen”
- Jetzt erscheint ein Feld mit dem Logo unserer Seite und der Text “Biblische Filme”. Klicken sie jetzt auf “Hinzufügen.
- Nun kommt eventuell nochmal die Frage “Zum Startbildschirm hinzufügen” auf. Klicken sie nochmals auf “Hinzufügen”.

Nun haben sie unsere biblischefilme-App! Beim nächsten Mal drücken sie einfach auf diese App und sie gelangen direkt auf unsere Seite.

Samsung Internet

- Klicken sie unten auf das Icon ganz rechts (Hamburger Menu)
- Klicken sie “Seite hinzufügen zu”Nun erscheint ein Fenster mit mehreren Optionen.
- Klicken sie hier auf “Startbildschirm” und danach jeweils auf “Hinzufügen”

Die biblischefilme-App ist nun auf ihrem Homescreen!

Safari Browser

- Klicken sie in der Navigation Mitte unten folgenden Button
- Klicken sie „Add to Homescreen“ bzw. „Zum Home-Bildschirm“, und dann auf “Hinzufügen”

Die App ist nun auch auf ihrem IPhone!